Über mich

 

zach

Jörn Zacharias

Am 03.07.1971 starb Jim Morrison in Paris, und Jörn Zacharias wurde in Ludwigslust geboren, Studium der klassischen Musik, Arbeiten für Theater von Shakespeare bis Müller und auch mal als Kulturattaché in Wandlitz; z.Zt. lebt und arbeitet er in Berlin. Lernte Maskenbau und Maskenspiel u. a. beim Maskenbauer Lars Maué in Wismar und hatte mit diesem verschiedene Projekte. (2017 „Freiheit und Glauben“ ein Theaterprojekt mit 80 Maskenspielern über die Ereignisse in Wismar zur Reformation)

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s